Stephanie Haus

Geboren 1970, verheiratet und zweifache Mutter.

Seit ich im Jahr 1997 während meiner Schwangerschaft die Vorzüge des Kundalini-Yoga für mich entdeckte, praktiziere ich aktiv dieses ganzheitliche Yoga-System.

Um diese positiven Erfahrungen auch anderen näher zu bringen, entschied ich mich im Jahr 2005 für eine Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin (3HO/IKYTA).

Seitdem erweiterte ich meine Ausbildungen fortlaufend:

  • Ausbildung zur Yogalehrerin (3HO®/IKYTA®)
  • Ausbildung zur Entspannungspädagogin (Entspannungsinstitut Köln)
  • Ausbildung zur Sat Nam Rasayan® Heilerin (Turiya-Schule für Meditation und Heilen in Köln)
  • Ausbildung zur Faszio® – Faszien-Yoga-Trainerin

Heute arbeite ich mit Kindern aller Altersgruppen in Kitas, Schul-AGs, des offenen Ganztags und in eigenen Kursen.

Darüber hinaus biete ich Qualifizierungen von Lehrerinnen/Lehrern und Erzieherinnen/Erziehern zu den Themen Kinderyoga und Entspannung Ausgestaltung von Team- und Thementagen.

Seit dem Jahr 2019 arbeite ich im Rahmen der Kinder-Yoga-Lehrerausbildung mit dem Yoga Zentrum Travemünde zusammen. Nach den Standards der Yogaschule und des Ausbildungszentrums von Stefanie Kinter, gestalte ich zertifizierte Aus- und Fortbildungen in der Region Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe.

Kontakt:

E-Mail: steffihausyoga@aol.com oder Telefon 0171 – 1202586
www.yogafuerdich-bielefeld.de