Werner Heinrich

Ich wohne schon seit 25 Jahren hier auf diesem Hof. Den Wunsch auf einem Bauernhof zu leben, habe ich schon seit meiner Kindheit.

Weil mich das Erschaffen und Gestalten antreibt, faszinierte mich immer mehr die Idee, gemeinsam mit Friederike, diese über 100 Jahre alte Scheune, das jetzige NIVAS umzubauen, um dort einen Ort der Begegnung zu schaffen. Die Vorstellung in diesem besonderen Ambiente Klangmassagen / Klangmeditationen anzubieten und kinesiologisch zu arbeiten, macht mir viel Freude.

Auch meine Bienen liegen mir sehr am Herzen und ich kann mir gut vorstellen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit diesen wunderbaren Tieren, mit anderen Menschen zu teilen.

Meine Vision, Leben und Arbeiten an einem Ort, lassen sich hier wunderbar vereinen. Das Alles gibt mir sehr viel Energie, Kraft und Zufriedenheit. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam etwas in dieser Welt verändern können! Wir können uns gegenseitig stützen, voneinander lernen und aneinander wachsen.

Werner Heinrich

Angebot von Werner