Barbara Sommer

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen möchte ich mit diesen zwei Kursangebot meine frühere berufliche Tätigkeit als Sozialtherapeutin und meine Aktivitäten im sportlichen Bereichen einen Raum geben. Diesen Raum habe ich bei NIVAS gefunden. Beide Angebote passen für mich sehr gut zusammen. Auf der einen Seite die aktive Arbeit für die Beweglichkeit und Haltung und auf der anderen Seite Besinnlichkeit und Entspannung. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit Menschen die für sich etwas tun möchten.

Ausbildungen im Beruf: Sozialtherapeutin im stationären Bereich, Dipl. Sozialarbeiterin, Krankenschwester.

Ausbildungen im Sport: Fachqualifikation Pilates III, Sport der Älteren, Übungsleiterin/B Prävention Haltung und Bewegung. Übungsleiterin C, sportartübergreifend

Kontakt:

Telefon: 05225 8711777
Handy: 0173 5339424
E-Mail: Barbara.Sommer.gt@freenet.de

Barbara Sommer