Deine Ideen in unserem Raum

Plane deine Veranstaltung

Unser Raum ist ideal für Yoga, Pilates, Tanz, Gesang, Workshops, Seminare, Lesungen, kleine Trauungen, akustische Konzerte, Kochkurse, Fotoshootings, Coachings und noch vieles mehr.

Hier findest Du alle Informationen.

Der finanzielle Ausgleich für das NIVAS richtet sich individuell nach der Nutzungsdauer und Nutzungsart. Langzeitnutzer erhalten eine entsprechende Preisstaffelung.

Für weitere Informationen und einen persönlichen Eindruck vereinbare gern einen Gesprächstermin mit uns vor Ort.

Du kannst uns anrufen unter: 0170 3624815 oder schick uns eine E-Mail an: post (@) nivas-bielefeld.de. Du kannst aber auch gern bequem das nachfolgende Formular nutzen.

Wir freuen uns auf Dich!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.