Perlen tauchen im NIVAS – Cacao-Ceremony und Trommel-Klangreise

Um mich herum tanzen gerade Regenbogen, die mein Prisma am Fenster in den Raum zaubert. Die Ecken und Kanten des Prismas brechen das Licht und werfen damit wundervolle Farben an meine Wände.

Das Prisma zeigt auf, dass auch „Ecken und Kanten“ ihre Aufgabe und ihren Sinn haben. Wenn es bei dir also gerade nicht so rund läuft… wofür könnten die Ecken und Kanten, auf die du triffst, dienlich sein? Welche „Farben“ bringen Sie in dein Leben?

Manchmal ist dies nicht so einfach zu entdecken. Zu sehr sind wir mit unseren Alltagsgedanken beschäftigt, urteilen, bewerten, sind im Widerstand und der Ablehnung, wollen, dass es rund läuft.

Doch was ist die Perle, der Schatz dieses Phänomens, dass sich in deinem Leben gerade zeigt?

Ich lade dich ein, dich in die nicht-alltägliche Welt zu begeben. Mit Hilfe des Rohkakaos weiten wir unser Herz – mit Hilfe des gleichmäßigen Trommelschlages tauchen wir ein… erforschen in einer Halbtrance was es zu erforschen gibt… und tauchen mit Perlen (in welcher Form sie sich auch zeigen mögen) wieder auf.

Beschäftigt dich gerade etwas sehr?
Bist du neugierig auf mehr?
Ruft dich etwas?

Mir hilft das Eintauchen in die sogenannte „Nicht-alltägliche-Welt“ um mich zu entspannen, tiefe Ruhe und Frieden in mir zu finden, meinem Herzen zu lauschen, meine Intuition zu aktivieren, meine Seele und ihre Lehrer und Helfer zu befragen … zu Krankheiten, Krisen, Fragestellungen… oder einfach meine Neugierde und meinen Forschergeist zu nähren.

Wir kommen dazu in einem vertrauensvollen, herzlichen Kreis zusammen und widmen uns uralten Traditionen, die bereits die Maya und Azteken zu nutzen wussten.

Da ich so wundervolles Feedback bekommen habe, gibt es weiterhin monatlich die Möglichkeit sich diesen Traditionen zu widmen.

Termine

09.06. / 21.07. / 18.08. / 22.09. / 27.10. / 08.12.2023
Jeweils von 18:30 Uhr bis etwa 21:30 Uhr
Pro Abend 45 Euro / pro Person

Anmeldungen unter 0177-1670111 oder cornelia.claves@gmail.com

Und falls sich Prozesse öffnen, in denen du darüber hinaus Begleitung und heilsame Impulse wünscht…ich bin gerne mit meinen Möglichkeiten für dich da.

Meine weiteren Angebote und Informationen zu mir findest du auf Instagram _yourcore oder Facebook Your Core – Healing and guidance

Und eine Perle setzt in der Muschel eine Wunde voraus! So lade ich dich herzlich dazu ein, genau damit im Kreis mit uns zu sein!

Ich freu mich auf dich!
Deine Cornelia


Durch den Abend begleitet Dich: