Yoga-Workshop Happy New Year

Gelassen und fokussiert ins Neue Jahr starten: In diesem Yoga-Workshop stimmen wir uns ein auf das, was vor uns liegt. In einer dreistufigen Praxis aus Atem- und Körperübungen sowie Meditation erden wir uns, richten uns aus und finden ins Wachstum. Unterstützt wird die Praxis von ätherischen Ölen.

Ich verwende 100% naturreine Öle von doTERRA in therapeutischer Qualität.

Termin:

Samstag, 1. Januar 2022, 15:30 – 18:30 Uhr

Kosten: 59,- Euro inkl. ätherischer Öle für Deine Praxis

Anmeldung:

E-Mail an i.rockmann (@) gmx.de

Für den Workshop stehen nur 10 Plätze zur Verfügung. Dein Platz im ausgesuchten Workshop ist mit Zahlungseingang verbindlich für Dich gebucht. Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du die Einhaltung der 3G-Regel.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich unter der angegebenen E-Mail oder 0176-21794046.

Workshop-Yoga: Happy New Year