Gaby Prinz

Namaste – meine Seele grüßt deine Seele

Mein Name ist Gabriele Prinz. Seit über 20 Jahren praktiziere ich aktiv Yoga und habe mich in diesem Bereich kontinuierlich weitergebildet. Ich bin selbständige Sozialarbeiterin und seit 2017 als ausgebildete Kinderyogalehrerin im Naamyoga nach Dr. Levry (Gurunam) tätig. Zusätzlich biete ich seit diesem Jahr eine Ausbildung zur Fachkraft für Kinderyoga und Entspannung oder auch Kinderyogalehrerin an.

Auf meinen Reisen kam ich mit weiteren Yogaarten in Berührung. So finden sich Einflüsse des Naam Yoga, Kundalini Yoga und Iyengar Yoga in meinem Unterricht wieder. 2020 habe ich die allgemeine Hathayogalehrerausbildung in der Paracelsusschule in Bielefeld abgeschlossen.

Kontakt:

Tel: 05225 872420 oder gaby@nathamiyoga.com | https://www.nathamiyoga.com

Gaby Prinz