Entspannendes Hatha Yoga mit Nathami

Wie entstand  Nathami ~ Yoga?

Die Namensfindung begann mit meinem ersten Yogakurs für Erwachsene. Einige meiner Kursteilnehmer waren und sind auch immer noch von den verschiedensten körperlichen Beeinträchtigungen betroffen. Das brachte mich dazu, genauer hinzuschauen und zu überlegen, welche Form ich meinem Yogaunterricht geben möchte. So entstand und entsteht, da ich selbst auch immer noch dazu lerne, mein Nathami ~ Yoga.

Es beinhaltet die Formen des Naam Yoga, des Hatha Yoga und des Iyengar Yoga. 
Für mich ist es wichtig, meine Kursteilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen. Aus diesem Grund biete ich Übungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden oder zusätzlichen Hilfsmitteln an.

Termine & Preise

Ich freue mich, euch ab Dienstag, den 2.8.2022 von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr zu meinem Kurs im NIVAS begrüßen zu können.

Die Kosten belaufen sich auf 150,- € für 10 Termine.

Nach Absprache ist ein Quereinstieg möglich. Meine Kurse sind auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet, Vorerfahrungen im Yoga sind nicht notwendig.

Für die Anmeldung und bei Rückfragen bin ich unter der Telefonnummer: 05225 872420 oder per Mail an gaby@nathamiyoga.com zu erreichen. Nähere Infos und Sondertermine findet ihr auf meiner Website unter http://www.nathamiyoga.com/

Hatha Yoga - Gaby Prinz

Kursleiter*in