Self Care – Cacao-Ritual und Schamanische Trommel-Klangreise

Self Care – Cacao-Ritual und Schamanische Trommel-Klangreise

Wann

15. März 2024    
18:30 - 21:30

Veranstaltungstyp

Magst du dir (regelmäßig) Zeit und Raum für DICH selbst schenken?

Magst du – auch in diesen herausfordernden Zeiten – dein Herz weiter öffnen, Frieden stiften und in Verbindung gehen?

Magst du deine inneren Kräfte aktivieren, Selbstheilungskräfte, innere Weisheit und Begleitung stärken?

Dann lade ich dich zu unserem monatlichen Ritual „SELFcare“ ein!

„In der Stille der Liebe findest du den Funken des Lebens.“ RUMI

Nimm Teil an einem kraftvollen Kreis von Menschen, die in ihrem Kern ähnliche Anliegen, Sehnsüchte und Schmerzen tragen.

Wir teilen die Medizin des Theobroma Cacao ( bed. „die Speise der Götter“): Herzöffnend und in Verbindung bringend mit allem, was ist, so wussten dies schon die Mayas und Azteken.

Wir lassen uns von der Medizin der Trommel auf eine Reise begleiten: in unsere eigene Tiefe und Weite, in die Möglichkeiten der sogenannten „Nicht-alltäglichen-Welt“. Ob Begegnungen mit inneren Lehrern, Kraft und Inspiration schenkenden Wesen, dem Erforschen des eigenen inneren Dorfes, tiefe Entspannung oder einfach mal alles SO-SEIN lassen.

Erfahre diese Art des Rituals, das bereits seit Urzeiten von Menschen in unterschiedlichsten Regionen der Welt zelebriert wurde.

 

Neue Termine 2024 und die wichtigsten Informationen:

Termine 2024 im NIVAS: 12.1. / 16.2. / 15.3. / 26.4. / 24.5. / 28.6. / 30.8. / 27.9. / 22.11.

Deine Investition in dich: 40 EUR / Abend, 320 EUR / 9er Karte

Ich freu mich auf deine Anmeldung und deine Fragen!

Kontaktiere mich gern direkt unter hello@your-core.com oder 0177 1670111

Du findest mich auch in den Sozialen Medien unter _yourcore oder im Web auf meiner Seite www.your-core.com

Mögest du frei sein von allem unnötigen Leid und Schmerz. Mögest du in Frieden sein. Mögest du glücklich sein.

Namasté!

Cornelia Claves
Your Core – Healing & Guidance