NIVAS - Dein Raum
Hallo :-),

der Workshop-Herbst im NIVAS startet durch. Hier bekommst Du schon mal einen Überblick. Die Details und wie Du Dich anmelden kannst, erfährst Du auf der jeweiligen Seite zum Workshop / Seminar.

Kundalini Yoga Workshop: Ein Tag Glück

Ein Tag für Dich
Mit Yoga, Meditation, Yoga Nidra (geführte Tiefenentspannung), Gong & Klang, Massage, Veganes Mittagessen

Termin:
Samstag, 9. Oktober 2021
9:00 – 17:00 Uhr
Kundalini Workshop
Workshop Faszien Yoga mit Ina-Rockmann

Faszien-Yoga Workshop

Den Begriff Faszien hat heute wohl schon jeder gehört. Doch was sind Faszien genau? Wie können wir sie – und damit uns selbst – gesund erhalten?
Wie Du dieses „Gewebe des Lebens“ in Deine Yogapraxis integrieren kannst, darum geht es in diesem Workshop. Geschmeidige Faszien tragen ganz wesentlich zu Deinem Wohlergehen bei.

Termin:
Samstag, 16. Oktober 2021
14:30 – 17:00 Uhr

Workshop: Asana & Story

Geschichten sind auch etwas für Erwachsene. In diesem Workshop steht eine Geschichte zu den Anfängen des Yoga im Mittelpunkt. Geschichten aus der indischen Mythologie sind lebendig, bunt und spannend. Komm mit auf diese Reise und erlebe die Geschichten in Deinem Körper, während Du Yoga-Asanas (=Körperhaltungen) übst.

Termin:
Freitag, 22. Oktober 2021
19:30 – 22:00 Uhr
Workshop: Asana & Story mit Ina Rockmann
Workshop: Yoga für starke Abwehrkräfte mit Ina Rockmann

Workshop: Yoga für starke Abwehrkräfte

Eine regelmäßige Yogapraxis unterstützt dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen und stärkt somit auch Dein Immunsystem. Ätherische Öle bieten die volle Pflanzenkraft aus der Natur und wirken unmittelbar auf unseren Körper. In diesem stärkenden Workshop werden wir – mit Blick auf die kalte Jahreszeit – beides wirksam miteinander verbinden.

Termin:
Sonntag, 7. November 2021
14:30 – 17:00 Uhr

Faszien Seminar

Faszien Sie sind in aller Munde.
Alle tun es, irgendwie. Aber was genau sind überhaupt Faszien und wie bearbeite ich sie richtig? Wie oft und mit welchen Hilfsmitteln kann ich meine Faszien wieder geschmeidiger und leistungsfähiger machen? Muss Faszientraining immer weh tun? Um all diesen Fragen und Mythen auf den Grund zu gehen, biete ich einen Intensiv-Faszien Seminar an.
Mein Angebot umfasst drei Stunden informatives und ganzheitlichen Wissen über verschiedene Herangehensweisen, um das Gewebe zu bearbeiten.

Termine:
Samstag, 2. Oktober 2021
Samstag, 6. November 2021
Samstag, 4. Dezember 2021
Jeweils von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Faszien Seminar
Du möchtest auch einen Workshop, ein Seminar oder einen Kurs anbieten? Dann schreib uns gern eine Nachricht an post@nivas-bielefeld.de.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Friederike & Werner Heinrich